Carmen Franken
Naturheilpraxis & Energiemedizin


Fernbehandlung



Wir Menschen sind Licht- oder Energiewesen, die ununterbrochen in einer bestimmten Frequenz schwingen. Und allen Frequenzen ist es gemein, dass sie überall sind. (z.B. Handyfrequenzen) Bei einer Fernbehandlung verbinde ich mich mit der Energie meines Patienten, vorausgesetzt natürlich, er hat mir seine Erlaubnis gegeben. Es ist so, als ob ich ihn anrufe und am anderen Ende der Leitung wird der Hörer abgehoben. In diesem Moment besteht eine (energetische) Verbindung und es ist möglich in seinem Energiesystem Heilimpulse zu setzen. Dies ist bedeutsam, damit überhaupt Heilung auf körperlicher Ebene stattfinden kann, denn alle körperlichen Beschwerden sind nämlich die Folge von energetischen Blockaden, die sich im Energiesystem als Frequenzen manifestiert haben. Erst mit ihrer Auflösung kannst Du WAHRHAFTIG heilen.

Eine Ferntherapie kann über Zoom oder Telefon erfolgen. In diesem Fall sehen und/oder hören wir uns. Es ist jedoch ebenso möglich, dass ich mich mental mit Dir verbinde.
So können auch Menschen am anderen Ende der Welt Heilimpulse empfangen. Ist dies nicht wunderbar?



- zurück -



E-Mail