Carmen Franken
Naturheilpraxis & Energiemedizin


Kontakt / Gästebuch



Kontakt:

Carmen Franken

Naturheilpraxis &. Energiemedizin
Friedhofstraße 23a · 55599 Siefersheim

E-Mail: info@hp-carmen.de

Tel. +49 67 03 - 96 06 18


Anregungen, Ideen und auch Kritik kannst Du gerne hier im Gästebuch eintragen.


Beste Grüße

Carmen Franken




Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Erika Renaud
20.05.2024 09:53:55
Liebe Carmen

von Herzen gerne schreibe ich in Dein Gästebuch.

Da ich in der Schweiz wohne, waren wir heute über Zoom verbunden und es ist wundervoll, wie sich über diesen Weg unsere Energien verbinden konnten.
Du konntest in meinem Herzchakra ein altes (mitgebrachtes) Thema wahrnehmen/lesen, welches verbunden war mit einem Glaubenssatz. Fühlbar hast Du Dich mit meiner Aura verbunden, und das Thema/der Glaubenssatz konnte mit Deiner wundervollen Fähigkeit, der Auraheilung, entfernt und transformiert werden. Die anschliessende Harmonisierung meines Herzchakras war so wohltuend, das Chakra hat sich wieder wunderschön eingeschwungen.
Liebe Carmen, ich bin sehr dankbar dass ich diesen Prozess mit Dir machen durfte und freue mich für jeden Menschen, der von Deinen Fähigkeiten profitieren darf.

Alles Liebe
Erika
Birgit Meixner- Geyerlechner
04.02.2024 20:56:02
Liebe Carmen !

Mit Freude schreibe ich dir in dieses Gästebuch.
Du bist für mich eine äußerst bereichernde und emphatische Heilerin der neuen Zeit.
Gepaart mit deinem umfangreichen Wissen als Naturheilpraktikerin kombinierst du deine medialen Heilfähigkeiten in einzigartiger Weise. Durch deine sehr klaren Impulse und die Aura/Seelenlesungen konnte ich sehr viel klären und transformieren.

Ich empfehle dich von Herzen gerne weiter . Danke für dein SEIN .

Herzliche Grüße,
Birgit M.
Eva Eckstein
30.01.2024 14:56:59
Liebe Carmen,
Vielen Dank für deine immer tollen Massagen ,Tips und Hilfe rund um die Körperliche- und die seelische Gesundheit. Es ist immer sehr wohltuend bei dir :-) Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!
Uta Spilles
27.10.2023 14:49:18
Ich schließende mich den vorhandenen Kommentaren gerne an und bestätige sehr gerne die Inhalte.
Frau Franken wünsche ich viele liebe Menschen, die ihre Arbeit zu schätzen wissen..
Silke Birkle
23.10.2022 14:30:09
Die herzliche, offene Art von Carmen Franken ist ein Segen. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr und vor allem nimmt sie sich alle Zeit die man braucht. Ich bin unglaublich froh zu ihr gefunden zu haben. Für mich ist Carmen eine „Heilerin der neuen Zeit“
Anzeigen: 5  10



E-Mail