Carmen Franken
Naturheilpraxis & Energiemedizin


Praxis



SEELENHEIL ist die Voraussetzung für Gesundheit auf körperlicher Ebene. Du erkennst Seelenheil an Gefühlen wie Glück, Freude, Gelassenheit, Güte, inneren Frieden und Dankbarkeit, welche Du mit jeder Faser Deines Seins spüren kannst oder eben auch nicht. Seelenheil offenbart sich Dir ebenfalls in der Fähigkeit Dich und andere bedingungslos lieben zu können. Dann erst wirst Du auf körperlicher Ebene gesund sein.

Weil es aber das Wesen der Seele ist  "ihrem Menschen" ihren Schmerz nur zu zu flüstern, dieser es aber leider verlernt hat diese leise Kontaktaufnahme zu hören, bittet die Seele den Körper darum krank zu werden. Eine Krankheit  zieht nämlich oft eine Selbstbesinnung mit sich. 


Ulrich Schäffer bringt es mit folgenden Worten auf den Punkt:

"Geh Du vor, sagte die Seele zum Körper, auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich." "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben", sagte der Körper zur Seele.

Meine Berufung ist es Deine Seele und Deinen Körper gesund zu machen.

„Der größte Irrtum der Ärzte besteht darin, den Körper heilen zu wollen, ohne an den Geist zu denken. Doch Körper und Geist sind eins und sollen nicht getrennt behandelt werden.“
[Plato].

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.“
[Christan Morgenstern]


Und hier Finden Sie meine Praxis.








E-Mail