Carmen Franken
Naturheilpraxis & Energiemedizin


m-RNA - Impfnebenwirkungen



Die Anzahl der Menschen, bei denen sich nach der mRNA-Impfung gesundheitliche Beschwerden eingestellt haben, sind alarmierend. Das Spektrum reicht von z.B. Erschöpfung, Schwindel, Kopf-, Gliederschmerzen, Herzrasen, Schmerzattacken (zusammengefasst als Post-Vac-Syndrom) bis hin zu gravierenden Erkrankungen wie z.B. Myokarditis, Hirnvenenthrombosen, Neuropathien, Lähmungserscheinungen etc.

Menschen werden mit ihren gesundheitlichen Problemen alleine gelassen: Das Gros der Schulmediziner weigert sich zum einen immer noch einen Zusammenhang zwischen „Impfung“ und Nebenwirkungen zu sehen, zum anderen tappt man noch ziemlich im Dunkeln was therapeutische Maßnahmen betrifft.

Als naturheilkundlich und ursachenbezogen arbeitende Therapeutin steht für mich außer Frage, dass das, was mit der „Impfung“ in den Körper injiziert wurde, ausgeleitet werden muss. In welchem Umfang dies möglich ist, darüber fehlen aktuell noch Erfahrungswerte, nichts desto trotz ist es unumgänglich diese „Entgiftungsstellschraube“ zu drehen.

Auch auf energetischer Ebene ist eine Reinigung unverzichtbar.

Das Augenmerk gleichzeitig auf das Immunsystems zu richten, steht außer Frage, denn das Abwehrsystem reagiert mit jeder Injektion mehr und mehr autoaggressiv. (VAIDS: Vaccine-Aquired Immunodeficiency Syndrom)
Ebenso die Supplementierung von hochkarätigen Vitalstoffen ist essentiell und hilft u.a. bei der Schadensbegrenzung und Entlastung des Körpers.


-zurück-


E-Mail